Montag, 21. April 2014

Felices Pascuas !

Frohe Ostern an euch alle !!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und schönes Wetter !
ich habe Ostern, bzw meine "osterferien" (langes wochenende) mit der Familie von Cami der norwegerin in "Las Grutas" verbracht! Einen Ort am Meer, 600 km von zapala ungefähr entfernt. Also wir sind ca. nach 12 stunden angekommen weil es von junin aus noch weiter entfernt ist und wir viele stopps gemacht haben.
Die Stadt an sich ist nicht sehr schön, dafür aber das Meer und der Strand. Im Sommer füllt sich der Strand mit tausenden von Menschen und es gibt keinen Platz zum gehen. Jetzt im Herbst war zum glück nicht viel los (wenig) und wir hatten genug platz für uns. Wir hatten schöne Tage, zwar kühl aber es schien die sonne und man konnte schön spazieren gehen. Außerdem haben wir uns einen sonnenaufgang angeguckt und haben Muscheln, seesterne und viele sachen mehr gesammelt. Es waren echt 4 schöne Tage mit der Familie und am Ostersonntag hat jeder ein Osterei bekommen. :)
Hier sind mal ein paar viele Fotos haha :)

 FISCH & MEERESFRÜCHTE !!




 Sonnenuntergang
 SONNENAUFGANG

 da hat sich der vogel eine krabbe geschnappt






 FLAMINGOS 




 EINE WASSERMARKE DIE SICH LIV NENNT


Die zeit rennt mir davon, in bisschen mehr als einem monat werde ich zu den wasserfällen fahren, ich will noch nach bariloche mit cami, ich will am liebsten noch so viel machen, da reicht die zeit leider nicht mehr :(
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf zuhause, freue mich auf meine familie und freunde, auf die schule (kaum zu glauben aber wahr), auf Bückeburg, auf schwarzbrot, auf mein zimmer und mein bett und und und, aber zur gleichen zeit will ich daran noch gar nicht denken, will meine zeit hier genießen, denn genau diese zeit werde ich in deutschland dann vermissen und das bekomme ich so schnell dann doch wieder nicht zurück.- Im großen und ganzen kenne ich sehr viele orte in argentinien und werde noch mehr kennenlernen wenn ich irgendwann einestages mit meiner familie zurückfahre nach argentinien um alle wieder zu besuchen !

- Liv -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen