Montag, 24. Februar 2014

6 Monate - mein neues Leben

6 MONATE - halbes Jahr - 186 Tage ! Whaaaaat?
es hört sich so lange an, aber doch vor kurzem erst bin ich in das Flugzeug gestiegen und habe mich von meinen Freunden und meiner familie verabschiedet um ein Jahr voller spannender Dinge zu erleben. Und das in Argentinien, in einem Land, in das ich mich "verliebt" habe. Es hat wunderschöne Landschaften, von allen verschiedensten Dingen : Wasserfälle, Gletscher, Seen, Flüsse, Pampa, Berge, Flachland, Schnee einfach alles ! Es ist so unglaublich !

Ich habe mir das hier alles sehr sehr anders vorgestellt, ich habe es mir so unecht vorgestellt, das ich ne ganz andere Person bin, aber ich bin die selbe Person, die in Argentinien ihr Leben weiterlebt und viele neue Dinge kennenlernt. In so einer kurzen/langen Zeit habe ich so viele verschiedene Dinge erlebt !! Am Anfang habe ich manchmal gedacht, es war ein Fehler dieses Land gewählt zu haben - Feiern feiern feiern, ich habe alles schlecht geredet, was ich jetzt überhaupt nicht mehr sagen kann. Ich habe mich an mein neu aufgebautes Leben gewöhnt und mag es ! Ich liebe die Leute hier, die alle sehr sehr lieb sind, ich liebe das Essen (was leider nicht so toll ist, weil ich leider zu viel gegessen habe), ich liebe die Landschaft, die außerhalb von zapala ist, weil Zapala nicht gerade sehr schön ist haha.

Ich habe heute erst nochmal gemerkt, als ich mit einer Freundin geskypet habe, das ich deutsch komplett vergesse !! Ich spreche ständig irgendwas auf Spanisch oder kriege keine vernünftigen Sätze mehr hin, das war heute ziemlich lustig :D

Ich will noch nicht daran denken, das ich in 5 Monaten (sogar ein bisschen weniger) nach Hause fliege, und meine neugewonnenen Freunde und meine Gastfamilie für eine Zeit lang nicht mehr sehen werde. Ich werde sie alle aufjedenfall vermissen, vorallem auch meine Katze, die jeden Abend zu mir ins Zimmer kommt und mit mir zusammen einschläft .. Trotzdem freue ich mich natürlich meine Familie und freunde wiederzusehen aus Deutschland aber ich will es hier jetzt echt nochmal genießen, ehe ich sehe ist es schon vorbei :o Gerade angefangen und schon vorbei..

Es gibt so viel zu erzählen, was ich gelernt habe, beobachtet, selber gemacht habe, aber dafür habe ich in Deutschland noch genug zeit alles zu erzählen und sonst würde es hier noch zu einem Roman werden ! 
Ich bin echt froh über jeden einzelnen Kontakt mit euch, das ihr mir schreibt und immer bei mir seid ! :) Es ist leider nicht bei allen austauschschülern so das sie noch so viel kontakt mit ihren freunden haben! Aber was ich merke das wir uns alle immoment sehr verändern, was aber nicht heißt das wir uns nicht mehr verstehen werden. 
Eure Liv









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen