Donnerstag, 30. Januar 2014

Vervollständigung

Sooo, bin endlich wieder zuhause !! Bin echt froh, wieder in zapala angekommen zu sein. War ein echt schöner Urluab, aber hat dann auch echt gereicht. Habe meine Freunde vermisst und hatte die Wärme satt. Hier ist es zwar auch warm, aber lange nicht so warm wie weiter im Norden.
Die letzten Tage waren echt nochmal schön, habe viele Orte kennengelernt (San Luis, Mendoza, Merlo, .. ) und Freunde und Familie von Vilma getroffen. Hier sind jetzt noch ein paar Bilder ! :)


In Merlo, einer Stadt in San Luis


Eine Rennstrecke (weiß nicht mehr von was) in San Luis !! 

Mendoza Capital - So schön !!! 

Eine Starße voller Palmen !!! 

Eine Terme in Mendoza, mitten in den Bergen !! 




ein kleiner Teil von Mendoza

Heute haben mich meine Freunde von Leichtathletik mit einem Besuch überrascht, was mich echt gefreut hat:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen